Über uns

Unser Team

Dr. Rolf Bruns

Apotheker und Inhaber


Naturheilverfahren, Homöopathie
und Palliativpharmazie

Anja Heyne

Apothekerin


Nicolo Bivolarevic

Apotheker


Tanja Janssen

PTA


Pharmazeutisch-technische Assistentin
 

Carmen Klitsch

PTA


Pharmazeutisch-technische Assistentin
 

Melanie Erlinghagen

PTA


Pharmazeutisch-technische Assistentin
 

Stefanie Fangmann

PTA


Pharmazeutisch-technische Assistentin

Melanie Olbrich

Apothekenhelferin



Elnur Gül

Auszubildende



Ruth Rebetzer

Fahrerin


Hilke Gribbe

Fahrerin


Petra Paul

Raumpflegerin



Maria Abeln

Buchhaltung


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
 
 

Geschichte

  • 12.05.1950Gründung

    Als Zweigapotheke der Apotheke Neuenburg unter dem Namen Apotheke Duffhauß gegründet, damals in den hinteren Räumen des Rathauses (Ohrbült 1)
  • 1934Inhaberwechsel

    Namensgeber war der Apotheker Emil Duffhauß, der 1934 die Apotheke Neuenburg gekauft hatte. Nach dessen Tod war seine Frau Luise Duffhauß Inhaberin der Konzession.
  • 1957Umzug

    1957 wurde die Apotheke in Zetel Hauptsitz und Neuenburg zur Zweigapotheke. Gleichzeitig wurden die neu errichteten Räumlichkeiten am Ohrbült 11 bezogen, in denen sich die Apotheke bis heute befindet.
  • 1969Übernahme

    Nach diversen Pächtern übernahm am 01.07.1969 der Apotheker Dr. Joachim Duffhauß die Apotheke und führte sie bis zum 30.09.1999.Am 01.10.1999 übernahm der jetztige Inhaber Dr. Rolf Bruns die Apotheke und führte umfangreiche organisatorische und konzeptionelle Modernisierungen durch.
  • seit 01.07.2004Namensänderung

    Name: Apotheke am Rathaus